Mittwoch, 18. April 2012

Fast vergessen ...

Diese Karte habe ich euch noch nicht gezeigt, obwohl es schon einige Tage her ist, dass wir bei einem Workshop diese Technik ausprobiert haben.





Bei diesem Video kannst du dir ansehen, wie dieser Aquarellabdruck gelingt! Viel Spaß dabei!




Mit diesem Eintrag grüße ich auch hoergis-design, die sich als neue Leserin eingetragen hat - herzlich willkommen!

Nun schicke ich liebe kreative Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg! Die Karte ist der Hammer! Sensationell schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine ganz tolle Karte. Der geprägte Hintergrund ist super und Spitzenband find ich im Moment eh super.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Karte sieht echt super aus.
    Gefällt mir.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist schön und danke fürs Video.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschlißen echt toll..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Karte!
    Da ich dieses Stempelset jetzt auch besitze, werde ich mir das Video gleich mal anschauen müssen. Danke dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin