Montag, 30. April 2012

Drei mal hoch!

Gastgeberinnen-Stempel  aus dem Set "Alles Gute zum Geurtstag" und "Every Little Bit"






.... und hier hast du noch einen kleinen Eindruck vom Aprilwetter - die Sonne wirft Schatten durch Regentropfen an der  Fensterscheibe




Und dann noch eine Einladung für morgen:
Das Stempelhaus-Team lädt dich zu einem BlogHop am 1. Mai ein - bist du dabei?



Euch allen einen guten Start in die Woche oder einen schönen Brückentag,
eure in die Woche startende katrin

Kommentare:

  1. hallo Katrin,

    farblich wunderschön abgestimmt, auch den Aufbau finde ich toll. Einfacher gesagt mir gefällt die Karte sehr gut.
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche und sei lieb gegrüsst und gesegnet.

    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin,
    Deine Karte ist ja süß geworden - die Idee, den Stempel zu zerstanzen und zu stapeln ist genial!
    Wünsche Dir einen kreativen Wochenstart.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist Dein Kärtchen wieder geworden, liebe Katrin !!!

    Auch die Farbe hast Du super ausgewählt !!!

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte und die Farbzusammenstellung ist der Hammer und gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. schöne Karte...vor allem die Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin