Samstag, 7. April 2012

Aus lauter Faulheit...

... habe ich gestern diese Butterbrottüte auf Ostergruß getrimmt!
Geschenke mit Geschenkpapier einpacken finde ich echt lästig! :-(


... wer genau hinsieht, kann noch den weißen Kleber an der Schleife erkennen, der aber dann hell wegtrocknet und dann auch wegradiert werden kann! Puh, ging nochmal alles gut!


Im Einsatz waren meine BigShot, TopNote, runde Spellbinders (nicht von SU) und meine neue Hasenstanze von Tim Holtz.
Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Hasenparade" und ausgestanzt habe ich diesen mit einer SU-Kreisstanze!
Die weiße Butterbrottüte passt gut zu den Farben limone und espresso - der Kreis ist dann noch flüsterweiß!

... und das eigentliche Geschenk innen drin ist eine CD mit Fotos! :-)

Bevor ich hier zum Ende komme, möchte ich noch ein großes "HALLO" rufen und meine zwei neuen Leserinnen mel und Janina willkommen heißen! Ich freu mich!

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Echt süße Verpackung - macht richtig was her.

    LG und schöne Ostern.
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Schnell und einfach... gefällt mir. Der Hase ist toll :-)

    LG schöne Ostern
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft Katrin! Mit wenig Aufwand eine vorzeigbare Geschenkverpackung. Super!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Tüte auch total gut.. sieht chic aus..

    LG und frohe Ostertage,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht deine Tüte aus!
    Frohe Ostern dir!
    Liebe Grüße von mir zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!
    Frhe Ostern und Danke für die tollen Ideen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da geht es Dir wie mir! Ich hasse Geschenke verpacken, das muss immer mein Mann machen *g*. Aber Tüten aufhübschen liiiiebe ich und Deine ist wunderschön geworden! Die Hasenstanze steht auch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Osterfest!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja froh, dass du genauso ungern mit Geschenkpapier einpackst wie ich ;o)... Da umbastel ich auch lieber die Geschenke!
    Und deine Geschenktüte ist wieder super schön geworden! Tolle Farkombi!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, du hast aber auch ein ganz kreatives Händchen! Eine einfache Tüte in solch eine grandiose Umverpackung zu verwandeln!
    Das Häschen sieht ja klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    was für eine tolle Verpackung!
    ch wünsche dir und Deinen lieben frohe Ostern und erholsame Tage
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin