Sonntag, 15. April 2012

Aufgehübscht

Für die "wohlriechende Auszeit" (s. Post von gestern) habe ich - mit Produkten aus dem neuen Mini - für jede Teilnehmerin eine Papiertüte aufgehübscht, so dass Alle ihre Werke gleich eintüten konnte.






Euch allen einen gesegneten Sonntag,
katrin

PS: Vielen, vielen Dank für eure großes Interesse an meinem Blog, den vielen Besuchen und Kommentaren! Ich freu mich ganz doll darüber! :-)

Kommentare:

  1. eine wirklich schöne aufgepimpte Tüte.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche! Was man mit kleinen Mitteln schon bewirken kann, ist schon klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt edel aus die Tüte. Gefällt mir echt gut.
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. :-) Bin übrigens auch ein Aufhübscher. ;-))
    Die Sachen aus dem neuen Mini sind echt super. Freue mich schon auf die erste Bestellung.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja wirklich wunderschön geworden!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüte sieht sehr edel aus. Eine tolle Geschenkverpackung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Den Beutel hast du ganz zauberhaft aufgehübscht! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin