Sonntag, 8. April 2012

Akkordarbeit...

... musste gestern  noch der Osterhase an der Nähmaschine leisten!

Der Schnitt für diese Hasen-Tisch-Sets kommt aus dem Nähzentrum Kurz,  Freudenstadt - dort gibt es immer tolle Idee! Wenn ihr in der Nähe seid, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!


... als Geschenk für eine 5-köpfige Familie!

Und hier noch ein Zwillingspaar:

... hm - das Foto entstand wohl vor dem Bügeln!


Euch allen ein gesegnetes Osterfest,
eure katrin

PS: Einen lieben Willkommensgruß an meine 64. Leserin - creativ Nixe! Ich freu mich über deine Besuche! :-)

Kommentare:

  1. Wow - sehr schön deine Tischset-Hasen. :-)

    Schöne Ostern!

    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine süße Idee! Wie gut, daß ich heute früh aufgestanden bin - bis zum Frühstück sind die fertig... ;-)
    Frohe Ostertage!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, deine Tischset's sind zauberhaft. Da meine Farben ja grün - blau sind, weisst du sicherlich welches Set mir besser gefällt :)
    Hab ein wunderschönes Osterfest & liebe Grüsse
    von der "mit Brille tippenden" andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für eine klasse Idee.. die sehen so toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Mitbrigsel aus Stoff... und wie du die mal so nebenbei fertig machst, einfach klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste katrin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest!
    Deine Nähwerke sind wieder total klasse!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dir wünsche ich auch ein frohes Osterfest!!

    Tolle Hasensets hast du da genäht!! Die sind mir letzte Woche beim Kurz gar nicht aufgefallen...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!

    Ich kann mich nur anschließen: die Tischsets sind zauberhaft!!

    Gesegnete und frohe Ostern wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Katrin,

    Deine Hasensets sind wunderschön und das werde ich mir für nächstes Jahr merken. Das sieht zum Osterbrunch richtig genial aus !!!
    Da ich nicht ins Nähzentrum Kurz kann, muss ich mir selbst einen Schnitt machen *lach* !!!!!

    Herzlichen Ostermontagsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz zauberhafte Idee, den Ostertisch mit diesen süßen Sets aufzuhübschen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin