Mittwoch, 18. April 2012

Again!

Ich habe ihn schon wieder! Und bin total stolz und freu mich!
Was? -> schau selbst!


Verliehen hat ihn mir Steffi - vielen Dank dafür! Freu mich total!
... und gebe ihn auch gerne weiter!

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Weitergeben möchte ich den Award an:


Schaut doch mal bei diesen fünf Blogs vorbei und lasst euch inspirieren - ein Besuch lohnt immer!


Be blessed,
katrin

PS: Achso - noch was Nettes! Ich möchte ganz herzlich Maggi als neue Leserin hier willkommen heißen.
Viele von euch kenne ich ja nicht persönlich - Maggi auch (noch) nicht. Aber wir wohnen Beide im selben 600-Seelen-Ort und haben uns in der Blogerwelt getroffen! Nett, oder? :-)

PPS: Später gibts noch was Kreatives! Wenn es dich interessiert, komm nochmal vorbei! :-)

1 Kommentar:

  1. herzlichen Glückwunsch zu dem Award!

    Die Welt ist klein. So muss man erst bloggen, um die "Nachbarin" kennen zu lernen.
    So habe ich auch eine liebe Bloggerin aus einem Vorort gefunden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin