Freitag, 20. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (4)

EIN Stempel, ZWEI Stempelkissen, DREI ??? (... mir fiel nichts ein...) und VIER Karten ....






Heute winke ich ganz kräftig und grüße Pam, meine neu eingetragene Leserin! Schön, dass es dich gibt!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Schlicht aber sehr schön, passt doch :-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Drei farben (wenn man weiß außer Acht läßt).
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Kartenidee.. gefällt mir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schöne frühlingshafte Farben und die Gestaltung ist Meisterklasse!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten, danke für die Inspiration, ich muss das Stempelset auch noch einweihen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karten...diesen Apfelstempel finde ich total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. DANKESCHÖN :)
    *winkzurueck*

    Ein schöner Blog - hier werde ich mir sicher Inspirationen holen :)

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, freue mich immer, wenn ich deine tollen Kartenideen sehe!
    Wäre froh, wenn ich solch tägliche Kreativität hätte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. ohh die sind ja bezaubernd schön...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh Katrin, die Karten sind ja wunderhübsch ... eine schöner als die andere ... und diesen Apfelstempel liebe ich ja sowieso.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karten, gefallen mir sehr.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. DU hast das Stempelset auch; ich kenne so wenige, die es mögen (außer mir).....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer einzigartig.
    Endlich mal ein Stempel den man kaum auf einem Blog sieht. Finde ich immer gut.
    Die Karte mit dem Bändel gefällt mir am besten.
    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin