Mittwoch, 25. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (8)

Nun hab ich es auch geschafft - die erste Karte zum Muttertag im Mai!




Fakten:

Farben: Blauregen, veilchen und flüsterweiß
Stempelset: "Liebste Mama" (Frühjahrsmini)
BigShot und "Zauberhafte Schmetterlinge"
Stanze "Dekoratives Etikett"
Mini-Spitzen-Untersetzer, Halbperlen
Spellbinder, rund

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und zahlreichen Besuche hier - ich freu mich sehr darüber!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Ach ist die schön - schmelz....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ein Kommentar in deinem Spamfilter ;o)....

    Tolle neue Karte, coole Gestaltung des Schmetterlings, das Designpapier (oder selbst gestempelt?) ist ein echter Eyecatcher!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist traumhaft schööööööön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Idee mit dem Mini-Spitzen-Untersetzer finde ich super!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin- ach was hast du da wieder tolles gezaubert!
    Wunderschön siehts aus! :)
    Ich hoffe, ich kann in nächster Zeit wieder eine treuere Kommentarschreiberin sein! :)
    Gut, dass du nicht in den Osterferien nach Öschingen ins Lädle gefahren bist- da hatten die nämlich geschlossen! ;-)
    Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte ... Doilly, Schmetterlinge und dann so ein toller Stempel - was will man da mehr :o)
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin