Montag, 23. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (7)

Eineinhalb Milchkartons (durch die BigShot genudelt) ergeben diese sehr geräumige Verpackung!






Auch hier habe ich ein Stempelset verwendert, welches es demnächst leider nicht mehr zu kaufen geben wird. Das dazu passende Designerpapier verlässt uns auch. Doch noch im Monat April gibts für eine Bestellung über 60€ Designerpapier geschenkt - auch dieses steht zur Wahl.

Herzliche Grüße, besonders an Astrid - meine 79. Leserin,
eure katrin

Kommentare:

  1. süße Box...die sieht so richtig nach Sommer aus mit den Kirschen!
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir,
    liebe katrin!

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist hammergenial.. sieht suuper schön aus.. die Farben.. wow..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne neue Box!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wegen der Badepralinen maile ich dir später von zu Hause!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box...
    Mit Kirschen kommt man bei mir immer gut an... hihi... natürlich bevorzuge ich die essbaren... aber wenn ich so deine Box anschaue, dann bekomme ich grad meega Lust auf mein Lieblingsobst.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Box. Und der Stempel und das Papier passt perfekt zusammen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee echt toll geworden..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. deine Box hast du wunderschön gestaltet! Schade, dass das Stempelset gerade zum Sommer ausgesondert wird.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin