Sonntag, 22. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (6)






Auch dieses Stempelset sagt (zumindest vorerst) "Adieu"!

Diese Karte habe ich in den Farben flüsterweiß und chili gewerkelt - im Einsatz war vor allem das Stempelset "Für immer dein"!

Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag,
eure katrin

NACHTRAG: Die Spitze ist einfach eine Mini-Spitzen-Törtchen-Unterlage - keine Stanze!


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    da hast du eine sehr schöne Karte zur Hochzeit gemacht.Das Rot oder Chili wie es wahrscheinlich richtig heißt gefällt mir sehr gut.
    Zu deiner Frage, es war hierbei H 630.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. so schön romantisch! eine wunderschöne Idee, das Stempelmotiv in den Spitzenkreis zu platzieren!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne romantische Karte.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Du hast eine sehr schöne Hochzeitskarte kreiert.
    Die Spitze, hast Du da eine Stanze für oder sind das Törtchenunterlagen?
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da ist ja die Hochzeitskarte! Super schön geworden! Gefällt mir sehr gut...

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Morgen zeige ich mein Werk mit deiner Rosette ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll - für diesen Anlass!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wünderschöne Karte! Wie immer.
    Habe dir einen Award verliehen - schau doch mal bei mir vorbei.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin