Donnerstag, 19. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (3)





Verwendet habe ich:

Cardstock in vanille, espresso und blutorange
Designerpapier (Rest)
Stempelkissen espresso und blutorange
Stempelset "Geburtstagstörtchen" und "Borderlines" (aus dem FrühjahrsMini)
Elementstanze "Törtchen" (auch aus dem FrühjahrsMini)
BigShot und TwoTags-Stanze
Satinband vanille
Häkelbordüre

Be blessed, katrin

Ein herzliches Hallo auch noch an meine neuen Verfolger kleinerhase-stempelnase und vreni buergler! Danke für eure Besuche hier - ich freu mich!

Kommentare:

  1. Schaut richtig lecker aus ;o)... Schön, wie du immer wieder verschiedene Stanzformen mixed und neu zusammenstellst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. :-) Damit habe ich am Wochenende auch gespielt - dieser Kuchen ist einfach nur klasse!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. mmhh, die Karte sieht richtig lecker aus!
    Der kleine Muffin auf dem Tag sieht super aus! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wunderschöne Karten und so viele tolle einzelne Sachen auf einer Karte - den Muffins-Stanzer finde ich ja sowieso klasse.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin