Mittwoch, 11. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (1)

Wisst ihr, dass der Frühjahrsmini nur noch im April gilt?
Deshalb in nächster Zeit noch ein paar Eindrücke mit Stempelsets, Papier und Stanzen, die ab Mai (vielleicht auch nur vorübergehend - ich weiß es nicht!) nicht mehr erhältlich sind.




Das verwendete Designerpapier ("Heitere Momente") gibts als Gastgeberinnenprämien und habe ich mit wassermelone und limone kombiniert.
Der Blumen-Stempel ist auch ein Gastgeberinnen-Set ("Blumig gestanzt"), aber das "Happy Birthday" ist aus dem noch aktuellen Mini!

Mitte des Monats mache ich nochmal eine Sammelbestellung, bei der du dir noch Ware aus dem aktuellen Mini bestellen und auch noch Portokosten sparen kannst!
Außerdem bekommst du im April von Stampin`Up! bei einer Bestellung von 60€ eine Packung Designerpapier geschenkt! Für mehr Infos einfach hier klicken!

Be blessed, katrin

Herzlich willkommen, liebe Ute! Danke für deine Besuche!

Kommentare:

  1. Schöne Karte!

    Wünsche dir einen kreativen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz schöne Karte!
    Heute trudelt auch bei mir endlich diese Farbe ein - Wassermelone! :)
    Das habe ich dir zu verdanken, denn da hab ich immer so schöne Sachen mit dieser Farbe gesehen! :) Und da dachte ich, ich muss auch mal zu einer kräftigeren Farbe greifen! *zwinker*
    Schönen Tag dir, liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hach, deine Karte sieht ganz fantastisch aus! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wie immer eine tolle Karte!
    Die Farbzusammenstellung ist klasse:)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Uups...meinst Du mich???
    Danke für die nette Begrüßung! Ich finde Deinen Blog sehr schön, da hab ich mich doch gerne eingetragen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Farbkombi. ich muss unbedingt nochmal in den Mini-Katalog reinschauen und bin schon ganz gespannt auf den neuen katalog.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Schön frisch und farbenfroh. Gefällt mir.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin