Freitag, 16. März 2012

Vogelhäuschen







Mit der Bigshot einen Milchkarton ausgestanzt (SAB-Designer-Papier), mit der Stanze "Kleines Oval" das Schlupfloch für das Vögelchen "gelocht" und aus einem Restpapier den Vogel mit der "Vogelstanze"  - fast fertig ist der kleine Frühlingsbote.
Das Dach ist aus einem einfachen rechteckigen Papier (6x10cm) enstanden, die Ziegelwellen machte die "Wellenkante".

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. ganz süß ist das kleine Vogelhäuschen! Ja, mit dieser tollen Stanze geht so ein Häuschen ganz schnell!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Abwandlung der Milkbox!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ja eine tolle Variante mit der Milkboxstanze. Tolles Modell, kann ich mir gut als Tischdeko für den Frühlingstisch vorstellen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin