Freitag, 23. März 2012

Teamzuwachs

Ich habe eine Stempelkind! Juchu!

Meine Freundin Anja hat es gewagt, ist nun auch Stampin`Up!-Demonstratorin und hat ihr Starterpaket inzwischen auch schon bekommen! Und deshalb will ich sie auch noch auf diesem Wege in der Stampin`Up!-Familie herzlich willkommen heißen!
Anja wohnt in der Nähe von Freudenstadt und gerne gebe ich eure Workshop-Anfragen an sie weiter!

Und hier nun meine Begrüßungskarte:


 


Farben: Anthrazitgrau, limone, aquamarin und vanille

Hier könnt ihr noch einen Blick auf mein Willkommensgeschenk für Anja werfen ...

... natürlich ohne Unkraut! :-)
Auch Lust auf Demo-Sein? - ich sag dir, das ist so was TOLLES! Auch du darfst dich gerne bei mir melden!
.... im März lohnt es sich noch besonders, weil du von SU ein extra Stempelset geschenkt bekommst!

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Deine Willkommenskarte finde ich suuuuper! Mal ganz anders.
    Ob mit oder ohne Unkraut ;)...ein tolles Geschenk für Anja.
    Viele Grüsse an euch Zwei,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu deinem Team-Zuwachs!
    Die Begrüßungskarte mit dem Kreis-Spruch ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin