Donnerstag, 8. März 2012

Pohoooooooost

In den letzten Tagen habe ich wunderschöne selbstgemachte Karten erhalten - die möchte ich euch heute zeigen.

Die erste Karte haben mein Bruder und seine Freundin gemacht und mir mit folgenden Worten überreicht: "... dir kann man ja keine gekauften Karte mehr schenken!" - Die Idee mit den Wasserbomben finde ich genial, das werde ich sicher auch mal ausprobieren!


Karte Nr. 2 ist von meinen Eltern - woher ich meine Freude am Basteln und meine Begabung habe, wisst ihr ja nun!

Die liebe Bärbel kam extra angefahren, um mir diese Karte und eine wunderschöne Box mit selbstgestrickten Erdbeer-(Haus-)Schuhen vorbei zu bringen! Die Schuhe sind der Knüller - muss ich euch auch mal zeigen!

Außerdem habe ich Post von Demo-Kolleginnen bekommen:

... diese hier von Anja!

Sandra hat für mich diese Karte gewerkelt.

... und von Stephanie kam diese Karte - im schönen quadratischen Format!

Diese Karte kam schon ganz früh und ich musste eine Woche um mein Geburtstagspäckle rumschleichen! :-) Und zwar von meiner Freundin Jule!
Euch allen liebe Grüße und vielen Dank, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht hat - es hat mich ganz arg gefreut, so schöne Karten und Geschenke zu bekommen.

Viel Freude machen mir außerdem eure zahlreichen Besuche und Kommentare - freu mich ganz arg über jeden Kommentar und jeden Besuch!
Und dann natürlich auch über die wachsende Schar meiner regelmäßigen Besucher, die sich in die Verfolgerliste eintragen. So auch meine zwei Neuen - herzlich willkommen, liebe Stempelelemente und Pünktchen! Viel Spaß und gute Anregungen wünsche ich euch hier!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!
    Die Karten sind alle richtig schön - da hast Du tolle Post bekommen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hast!
    Alle Gute nachträglich und ein dickes Drückerchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, leider nicht vorher gewusst. So bleibt mir NUR, dir virtuell zu gratulieren.

    ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪
    Wünsche dir alles Gute, viel Sonnenschein und weiterhin so tolle Ideen im Kopf ;-)

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass die Karte angekommen ist, und dir gefällt.
    Du hast die ja richtig schön in Szene gesetzt!
    So eine kleine Staffelei muss ich mir auch mal zulegen.
    Mach weiter so! :-)

    PS.: Danke für's verlinken

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe katrin,
    ich gratuliere Dir nachträglich gaaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir aaaaaalles Liebe,
    Glück und auch Gesundheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Allerliebste Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin