Freitag, 30. März 2012

Nur für dich (2) ...

... oder "Einfach so"!
Dies ist der zweite Stempel aus dem Stempelset "Nur für dich" , von dem ich euch gestern schon ein bißchen vorgeschwärmt habe!



Zur Zeit verwende ich gerne das Designerpapier "Heitere Momente" - das gibt es als Gastgeberinnen-Prämie!
Ich mag einfach die Farbe "wassermelone" und die passt einwandfrei zu diesem Papier! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Der Name passt ja perfekt zum Papier ;o)... Und deine Karte ist wie immer sehr gelungen (ist doch eine Karte? Mich macht die Öse oben etwas stutzig... vielleicht doch eine kleine Geschenktüte??).


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    vielen Dank für deinen Kommentar und deine Frage!
    Es ist wirklich ne Karte - die Öse ist nur ein Hingucker (hat ja funktioniert - hihi!)! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. "Einfach so" - der Schriftzug gefällt mir klasse! Der passt prima für Überraschungspost!
    Das Papier gefällt mir sehr gut und das Grün und Wassermelone passen prima dazu!
    Den Button hast du grandios gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber 2 süße neue °Mitbewohner° :-)

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kathrin,
    eine ganz tolle Karte und die Idee mit dem passenden Button find ich super. Und wenn man "einfach mal so" so eine tolle Post bekomt, freut man sich bestimmt doppelt :o)
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin