Donnerstag, 29. März 2012

Nur für dich (1)

Habt ihr diese zwei kleinen Stempelchen im IBK auf Seite 104 schon gesehen?!? Gefühlte 400-mal habe ich diese Seite einfach überblättert, doch seit kurzem wohnen diese Stempelchen nun bei mir! :-)





Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Die Rosetten haben es die angetan....aber mir auch.
    Gefällt mir gut,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also so ein Rosettenstanzer brauch ich auch unbedingt noch! :)
    Sieht wieder seh schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. ... die Rosetten sehen einfach klasse aus und das Stempelset habe ich kürzlich auch entdeckt. Steht schon auf meiner Liste.

    LG
    Jule

    PS.: Wo gibts denn die Rosettenstanzer?

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Ich finde die Rosetten auch sehr hübsch, hier aber besonders die Farbkombi!
    Toll gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte - die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. hach, wieder so eine tolle Karte im Katrin-Style! Eine sehr gelungene Farbkombi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es da ganz wie Dir --- ich liebe diese Stempelchen auch sehr und benutze sie immer öfter!

    Liebe Grüße und frohe Osternvon der creativNixe Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin