Mittwoch, 7. März 2012

Neutral

... ich liebe einfach schöne Sprüche und Schriften. Deshalb ist das heute eine ganz besondere Karte - ganz ohne Spruch, dafür mit Banderole!



Für diese Karte habe ich das Stempelset "Raining Flowers" aus dem Mini verwendet. Das macht einfach Freude: Zuerst in der helleren Farbe die Blütenblätter stempeln, dann mit einer dunkleren Stempelfarbe frei die Konturen aufstempeln!
Was soll ich sagen - mir gefällt´s!

An dieser Stelle an euch den Hinweis, dass der aktuelle Frühjahrsminikatalog nur noch bis Ende April gültig ist. Welche Artikel im Oktober in das neue Ideenbuch kommen, ist unbekannt.
Außerdem läuft die Sale-A-Bration noch bis Ende März! Also, falls ihr noch den einen oder anderen Wunsch habt, wisst ihr ja, wie und wo ihr bestellen könnt! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe katrin,
    schicke Karte. Die Variante mit der
    Banderole mag ich auch sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr edel aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin! Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!
    Einen schönen tag dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. richtig chic! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin