Dienstag, 6. März 2012

Neue Wege

Farblich habe ich für diese Geburtstagskarten eine für mich ganz ungewöhnliche und auch neue Farbkombination verwendet! Das liebe "gartengrün" wurde einmal in der Weihnachtszeit eingesetzt und wartete bisher ganz brav auf seinen Einsatz!

Gestempelt in gartengrün auf flüsterweiß mit dem Kombi-Stempelrad (Happy Bday, Candle Crazy, Pennant)

.... Button .... Nähmaschine ...

... mal wieder zu spät!

Farben: flüsterweiß, gartengrün, osterglocke
Ein besonders lieben Gruß möchte ich an dieser Stelle an Laura - meine neue Leserin - loslassen!

Euch allen einen schööööönen Dienstag,
katrin

Kommentare:

  1. Wow! Schöne Kombi - wären für mich auch ungewöhnliche Farben, kommt aber super raus und dann noch genäht und mit Button - klasse Karte.

    Wünsche dir einen guten Start in den Tag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich glaube diese Farbkombi hätte ich so nicht gewagt, aber es sieht echt hammermäßig aus! :)
    Und der Button ist das Tüpfchelchen auf dem i!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet! Farben und besonders der Button sind perfekt gewählt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, diese Farben sind genau wie ich es mag! Und der Button ist das I-Tüpfelchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. herrliche Farben.. und wieder sooo geniale Karten..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin