Donnerstag, 15. März 2012

Knallbonbons ...

... in chili ausgestanzt, dann mit dem eigentlich nicht passenden Designerpapier aus der SAB kombiniert, dann noch schnell mit limone und flüsterweiß gerettet! Puuuuuh!



... aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen"!
Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombi!
    Ich finde sie sehr gelungen....und dann sehe ich noch, dass bei dir die Sonne scheint. Will ich auch!
    Lass es dir gutgehen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wirklich klasse.. und die Farbe chili find ich sooo schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das zeichnet den wahren Künstler aus, wenn etwas nicht so passt, es noch passend abzuwandeln!
    Die Knallbonbons sind super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi sieht doch klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön geworden....

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin