Sonntag, 11. März 2012

Gott schütze dich

Diesen Stempel aus dem Stempelset "Zum besonderen Tag" habe ich für eine Glückwunschkarte zur Konfirmation ausgewählt.
Verwendet wurden die Farben vanille, limone und anthrazit-grau.




Und hier noch die Innenansicht mit Geldscheinfach ...


Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,

    Deine Karte finde ich sehr gelungen, die Farbkombi super und als gesamtes passt sie wunderbar für diesen Anlass.

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wieder einzigartig deine Karte.
    Tolle Idee mit dem zusätzlichen Fach.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und doch sehr edel!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte !!
    Habe mir das Set gerade zugelegt, und nun auch eine schöne Inspiration!!!
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Die Idee werde ich sicher mal aufgreifen!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz wundervolle Gestaltung der Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem auch das Band, welches die Karte verschliesst. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    tolle Karte, besonders auch das "Innenleben".

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin