Sonntag, 18. März 2012

Gott schütze dich (2)

Wie schon am letzten Sonntag - eine, bzw. mehrere Karten zur Konfirmation. Dieses Mal in vanille/petrol und in der Machart wie bei der gestern gezeigten Karte.




Das "Fischle-Stempelrad" gabs im Sommer-Mini 2011 ...
... kleiner Tipp: Der jetzige Frühjahrs-Mini gilt noch bis Ende April, die SAB läuft noch im März!

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Konfikarte! Die Stempelbordüre mit dem Stempelrad sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. auch diese Variante finde ich toll, liebe Katrin und das Stempelrad mit den Fischen passt hierzu perfekt!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin