Sonntag, 4. März 2012

Für mich

Meine Freundin Julia hat für mich diese wunderschöööööööööööööööne "Handtasche" gewerkelt!!! Ich bin begeistert!





Liebe Julia - nochmals vielen DANK!


.... außerdem möchte ich heute noch KaroLiebe.de als 44. Leserin begrüßen! Schön, dass es dich gibt!


Euch allen einen schönen, vielleicht auch sonnigen Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse!!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Tasche sieht super süß aus. :-)

    Lg und genieß den Tag. ;-)

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da hast Du ein super schönes Täschchen als Geschenk bekommen !!

    Da kann sich Gutschi hinten anstellen *lach* !!!

    Lieben Sonntagsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich deine Freude voll und ganz verstehen, eine tolle Tasche und erst der Inhalt!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch ein ganz wunderschönes Geschenk und wir Frauen brauchen doch viele Taschen!
    Dieses DSP habe ich auch noch liegen und mag es noch immer nicht verarbeiten (muss noch gestreichelt werden)

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin