Montag, 12. März 2012

Für die beste Mami!

... aus dem Stempelset "Liebste Mama" (Frühjahrs-Mini-Katalog 2012)


SAB-Papier, kombiniert mit glutrot und vanille


Versteckt hatte ich in dieser Box einen personalisierten Stempel von Casa di Falcone. Bei welcher Aktion dieser Stempel seinen ersten Einsatz hatte, zeige ich euch ein anderes Mal!

Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche,
eure Katrin

PS: Heute ist die letzte Möglichkeit, noch beim Blog-Candy mitzumachen. Am Dienstag will ich dann auslosen und euch spätestens am Mittwoch die Gewinnerin (oder den Gewinner) präsentieren!

Kommentare:

  1. Die Schchtel ist super schön geworden! Wertet jedes Geschenk noch einmal auf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe katrin,
    tolles Geschenk und mit der schicken Verpackung einfach wunderschön!
    Ich schick Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Start in
    die neue Woche!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee mit dem personalisierten Stempel.. und die Verpackung dazu ist wunderschön geworden..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Verpackung für einen Stempel! Deine Mutter wird sich darüber sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung. Und der "Für die beste Mama der Welt"-Stempel sieht klasse aus. Na, dann bin ich schon mal gespannt, was du mit dem personalisierten Stempel gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin