Montag, 26. März 2012

Blog-Award

Von Brigitte habe ich einen Award verliehen bekommen und freu mich seeeeeeehr! Fühle mich richtig geehrt! DANKE!


Weitergeben möchte ich diese Auszeichnung an 5 weitere Bloggerinnen, bei denen ich regelmäßig kreative Ideen tanke und bei denen sich ein Besuch immer lohnt. Also guckt mal vorbei bei Ilona, Andrea, Cornelia, Claudia und Kirsten.

Nun wollt ihr aber sicher auch noch was Kreatives sehen:
Diese Karten gingen schon in der letzten Woche auf Reisen, deshalb kann ich sie euch nun auch zeigen:

SAB-Papier kombiniert mit blutorange, vanille und farngrün


... der Stempel stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend"!

Vielen Dank an euch alle, dass ihr mich so regelmäßig besucht und mir Rückmeldung gebt!
Besonderes liebe Grüße auch an meine drei neuen eingetragenen Besucherinnen - ich freu mich!

So wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Eure katrin

Kommentare:

  1. Katrin, Deine Kärtchen sind wunderschön geworden, vor allem die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut. Auch ich bin ein groer Fan dieses DPapiers !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, tolle Farbe auch das Karten Format richtig toll Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award, liebe Katrin! Ich hab mich sehr gefreut und fühle mich geehrt *grins*

    Übrigens eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow....dankeschön. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, gratuliere dir zu dem tollen Award! Du hast ihn auch verdient!

    Deine Karte sieht mal wieder klasse aus! Brauchst du eigentlich noch Klebstoff *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin