Mittwoch, 14. März 2012

Ausgelost!

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Besuche und eure Kommentare - es freut mich einfach ganz enorm!
35 Kommentare wurden zu meinem Blogcandy abgegeben! Hammermäßig!
... und ich habe nun ausgelost, aber schaut selbst ....


Zuerst habe ich alle 35 Kommentare ausgedruckt, dann ausgeschnitten und in meinem Lostopf gesammelt.



Bißchen schütteln und vermischen, dann habe ich alle Zettelchen wieder ausgeleert.
Da ich während der Laufzeit des Candys 33 Jahre alt geworden bin, war das die magische Zahl und ich habe 33 Kommentarzettel abgezählt!




Und dieser besagte 33. Zettel  war von ...........


............................................................... Tieva/Gabi!




Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir!

Und alle anderen bitte nicht traurig sein und einfach mal wieder mitmachen!

Machts gut,
eure katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.. dann haben wir nicht nur den gleichen Vornamen, sondern dann bist du ja auch ein Fische-Mädel.. ;-)

    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich Gabi viel Spaß mit dem Candy und gratuliere ihr
    zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es ja gar nicht fasssen, das Glück bei Verlosungen ist mir dieses Jahr echt holt!

    Vielen Dank und viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,


    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute! Der Gewinnern natürlich auch herzlichen Glückwunsch!


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin