Dienstag, 13. März 2012

Auf die Schnelle ...

... ist am Wochenende dieses Kärtchen als "Kuschelsocken-Beigabe"  für eine liebe Freundin mit kalten Füßen entstanden!

... Papierreste, Briefmarkenstanze und einen Stempel aus dem Stempelset "Kleine Wünsche"



Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Die kleinen schnellen Werks sind oft genug die besten!
    Die Karte ist ganz klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Begleitkärtchen ist sehr hübsch geworden und die Sockis sind immer ein ganz gern gesehenes Geschenk !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist klasse und die Socken könnte ich auch brauchen.. habe auch immer kalte Füße.. bin eben vom Sternzeichen Fische.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und ergreifend - das liebe ich... Ist sehr schön geworden, deine "Reste-Karte" ;o)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ....auch so schön. Briefmarken entwickeln sich ja zur Zeit richtig zum Geheimtipp.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. die Socken sehen richtig kuschelig aus! Und mit der supertollen Karte ein wunderschönes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin