Montag, 19. März 2012

ABI-Power

.. heute gehts los! Schriftliches Abi!
Oh, nein! Nicht bei mir!

Aber meine liebe Cousine ist beteiligt und für sie habe ich diese Papiertüte etwas aufgehübscht und mit Traubenzucker, ... gefüllt!



Dieses "Designerpapier" habe ich selbstgestempelt und zwar in zartosa mit dem Stempelrad "Petite Petals".

.... und hier noch ein Anhänger dazu - gestanzt mit der BigShot und der TwoTags-Platte!
Die Buchstaben wurden mit dem Stempelset "Letter It Alphabet" gestempelt und der BigShot und dem Junior-ABC ausgestanzt - und das alles in wassermelone und flüsterweiß!

Liebe Grüße sollen  heute auch noch an meine neuen Leserinnen mamasisas welt, Alexandra und Retzi gehen! Herzlich willkommen! Schön, dass ihr da seid! Ich freu mich über eure Besuche!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee.. da wird sich deine Cousine aber freuen.. sowas hätte ich zu meiner Abiprüfung auch gebrauchen können..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche hast Du sehr schön dekoriert und mit dem Inhalt kann ja dann nichts mehr schief gehen!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, schon die Farbe ist ein Hingucker!
    Regt zum nachahmen an.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das keine Nervennahrung ist...
    Hast du gut umgesetzt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bekommt man ja schon vom Angucken Energie! :)
    Tolle Idee!
    Lg und einen schönen Tag dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz hin und weg, die Tüte ist soooo klasse geworden, ein super schöne Idee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin