Mittwoch, 29. Februar 2012

Zwetschgengruß

In der letzten Woche habe ich in dieser aufgehübschten Tasche einen Zwetschgengruß (selbstgemachter Likör, Amaretto-Zwetschgen-Marmelade und Rotweinzwetschgen) verschenkt!





Dann gab es noch diese "Danke-Karte" dazu:




Und nun noch ein paar Tipps für das Nähen der Kreise mit der Nähmaschine:
-> gerne schalte ich die Nähmaschine auf "halbe Kraft"; dass mache ich dann, wenn es besonders knifflig ist.
-> außerdem stelle ich gerne die "Nähnadelposition unten" ein - dann bleibt die Nadel, wenn ich aufhöre zu nähen, immer im Papier stecken.
-> in der Spule ist bei mir immer weißer Faden eingefädelt, so muss ich nur den Oberfaden farblich an das Papier anpassen und einfädeln! :-) Wenn die Spannung passt, reicht das für das Papier-Nähen völlig aus!


Für wen und warum es dieses Grüßle gab, erfahrt ihr morgen. Aber ihr dürft mal noch spicken....



Vielen Dank für eure lieben Besuche und eure zahlreichen Kommentare - ich freu mich sooooooooo!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Du kannst im Kreis nähen...ich nur wild durcheinander :)

    Dein Set passt ja perfekt zum Inhalt.
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    DAS sieht mal toll aus... echt super Arbeit. Das Genähte (und sooo exakt --- echte Anerkennung) gibt dem ganzen einen echten Hingucker - Kick ...
    Echt toll
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe katrin und
    Deine Rundnähte sind sensationell!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    deine Tasche sieht so toll aus und die Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack! Sehr schön! Das genähte mag ich ganz besonders gerne. Eine sehr schöne Umsetzung :)


    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Verpackung für die ganzen "beschwippsten Zwetschgen". sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sich wiederholende "Kreise-Idee" ist super. Und dann auch noch so exakt genäht - genial.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katrin!

    Super geniale Zusammenstellung und das Genähte sieht einfach klasse aus. Bin total hin und weg.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte sieht richtig toll aus!
    Danke für deine Näh-Tipps, vielleicht werde ich doch noch mal die Nähmaschine rausholen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Woow... die Tasche ist ja voll genial... mit den genähten Nähten sieht die echt sehr schön aus. Auch die Farben sind meega schön.

    Die Dessous sind auch sehr schön... kenne niemand, der Dessous selber näht... find ich aber genial. Sehr schön gemacht...

    lg aus der Schweiz und lieben Dank für deinen Kommentar...

    Sarah

    PS... komme nun öfters bei dir vorbei ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin