Donnerstag, 16. Februar 2012

Thinking of you







Ein herzliches Willkommen an Maren - schön, dass du dich als aktive Leserin eingetragen hast! Ich freu mich!

Kreative Grüße, katrin


PS:
Farben: vanille und veilchen
Stempelset: Schnörkeleien (engl. Version)

PPS: Es kamen ein paar Fragen zur Buttonmaschine: Ich hab mir eine Spielzeug-Variante gekauft - momentan kann ich die aber (noch) nicht weiterempfehlen (hab zuviel Müll produziert)!

Kommentare:

  1. Oh ja, die ist auch schön. Ich traue mich ja nicht ans Nähen, aber vielleicht sollte ich da mal über meinen Schatten springen und es versuchen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist ja sowas von genial.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    Dein Kärtchen ist aber auch von der allerfeinsten Sorte,
    muß ich sagen und der Button paßt wunderbar.
    Ich bin auch Buttonbesitzerin, habe mir aber gleich eine
    richtige stabile Maschine gekauft, denn das Spielzeug hat
    mich schon vom Bild her nicht so überzeugt !!
    Wie bringst Du denn diesen auf der Karte an ???

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      vielen Dank für dein Lob!

      Ich habe an den Button keine Nadel drangemacht und dann einen dicken Kleks "Crystal Effects" von SU auf die Karte gegeben, Button drauf und gut trocknen lassen!

      Lg, katrin

      Löschen
  4. WOW! Wieder so eine beeindruckende "Nähkarte"!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin