Sonntag, 12. Februar 2012

.... thanks ....

Dieser Dank geht im Februar an meine Sammelbesteller!


Diesen Schriftstempel findest du im SAB-Stempelset "Allerlei Anlässe" - allerdings in der englischen Ausgabe!

Als Zugabe zur Sammelbestellung gibts für jeweils 10€-Bestellwert ein ausgestanztes Täschchen dazu.

Wenn du auch so eine Überraschung haben willst, dann melde dich schnell - die nächste Sammelbestellung ist am 15. Februar
Euch allen einen gesegneten Sonntag, 
katrin

PS: Ein Herzliches Willkommen als 32. eingetragene Leserin geht an meine Namensschwester Katrin! Schön, dass es dich gibt! :-)

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus und das kleine gestanzte Medaillon ist eine *nachmachgute*Idee

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, ich konnte mit den "Allerlei Anlässen" eigentlich nicht so recht was anfangen. Hier passt alles und sieht top aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte ist soooo klasse.. und das Täschchen echt megastark.. sieht toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. schicke Karte und die Täschchen sind total knuffig!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin