Samstag, 18. Februar 2012

Sicherheitsabfrage von Blogger

... vielleicht nervt euch das auch!?
Seit kurzem hat Blogger das System geändert und die Sicherheitsabfrage ist total unleserlich, es sind immer mehrere Anläufe nötig, bis mein Kommentar endgültig akzeptiert wird!


Deshalb an dieser Stelle ein Tipp von Tieva-Design:
Sicherlich habt ihr euch auch schon über die extrem schlecht zu lesende neue Sicherheitsabfrage bei Blogger geärgert. Bitte macht alle mit und ändert auf eine Freigabe ohne Sicherheitsabfrage ab, das geht ganz einfach unter:  "Design" --> Einstellungen --> Kommentare --> Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? --> Nein --> Einstellungen speichern. Zur Sicherheit könnt ihr dann noch einstellen, dass ihr alle Kommentare moderieren wollt.   DANKE!!!

Liebe Grüße, katrin 

Hab noch was: Falls ihr schon das neue Layout des Blogger-Dashboards habt, macht das rückgängig!
Dann könnt ihr es einstelllen!

Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Stelle solche Hilfe gern zur Verfügung, Hauptsache diese nervenden Sicherheitsabfragen hören auf... ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei dir ist es aber auch noch nicht abgeändert, hihi...

    AntwortenLöschen
  2. ja, das nervt wirklich.. ich habs bei mir schon länger umgestellt.. aber eben auf Moderation dann..

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe gestern abends umgestellt, denn heute habe ich bei einem Posting 5 x probiert, es zwar nicht aufgegeben, aber bei jedem hätte man gar nicht die Zeit !!!

    Lieben Gruß und ein närrisches Wochenende wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    geht mir genauso, ich klicke mich teilweise 10x durch die Abfrage bis ich endlich was entziffern kann. Vorausgesetzt mir ist noch nicht die Lust vergangen. Ich hab noch einen andere Frage bzgl. Kommentaren. Du bist ja auch bei Blogger und bei Dir stehen so schön die Namen vor den Kommentaren. Magst Du mir verraten wie man das einstellt? Ich bin noch nicht dahinter gekommen... Ich finde es so unschön, wenn da anonym steht, aber viele der Kommentatoren sind bei mir Kundne ohne Blog und die können wohl nur anonym kommentieren?! Ich habe auch oft Kommentare denen ich leider gar nicht antworten kann, weil es keine Verlinkung bzw. Email Adresse gibt die angezeigt wird. Wär toll, wenn Du einen Tipp hättest. Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip, ABER bei mir steht nirgenswo etwas von "Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen?" naja... :-(

    Gruss Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp!
    Schönen Blog hast Du, gefällt mir.
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. süßer blog.
    schau doch mal bei meiner aktion vorbei?
    http://allthatremainsareyou.blogspot.de/2012/05/verlosung.html

    wenn du mitmachst, viel glück *;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin