Sonntag, 26. Februar 2012

Schmetterlinge ...

... aus Schoko habe ich bei meinem Lieblings-Discounter gefunden und sie dann auch gleich für die Begrüßleris der "Kommunionsbastler" am Freitag verwendet!







Vielen Dank für deinen Besuch - mögest du einen erholsamen und gesegneten Sonntag haben,
deine katrin

Fakten:
Farben: vanille und glutrot
Große Wellenkreisstanze (aus dem aktuellen Mini)
BigShot und die Two-Tags-Stanze
Stempelset "Schwungvolle Wünsche"

Kommentare:

  1. Was für super schöne Schneklis!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sind wirklich ganz liebenswerte
    kleine Geschenke geworden !!!

    Da kann man sich nur sehr darüber freuen !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge habe ich bei uns noch nicht entdeckt. eine ganz süße Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin