Donnerstag, 9. Februar 2012

Nur die Liebe zählt ... (4)

Jetzt habt ihr es geschafft - das war unsere letztes "Valentinsprojekt" am Samstag, doch morgen gehts weiter ....
Ihr dürft gespannt sein!

Farbe: rosenrot und zartrose

Stanzer "Herz" und "Herz an Herz"

Dieser Stempel ist aus dem SAB-Stempelset "Kreative Komplimente"


Die Anleitung für dieses liebe Teebeutelbuch und ganz schön gestaltete Varianten findet ihr bei Bine!

Ein herzliches Willkommen geht heute an a.zitrom, gaby und bella - ich freu mich über eure aktive Leserschaft!

Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. was für eine herzige Verpackung! Der Tee wird bei diesem frostigen Wetter bestimmt gern genommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin