Mittwoch, 8. Februar 2012

Nur die Liebe zählt ... (3)







Fakten:
Cardstock in flüsterweiß und mattgrün
Taft-Geschenkband in mattgrün
Strassschmuck
Dimensionals
Stanzer "Kleines Herz"
Stempelset "Kleine Wünsche, gestempelt mit mattgrün

Danke fürs Vorbeigucken, katrin

PS: Heute darf ich schon wieder eine neu eingetragene Leserin begrüßen! Herzlich willkommen, liebe Ilona! Ich freu mich! :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh....die ist ja wundervoll!
    Das Grün passt sehr gut.
    Lieben Dank für deinen gestrigen, aufmunternen Kommentar. Ich freue mich ja immer riesig über nette Worte.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin! Die zwei Farben, weiß und grün gefallen mir schon lange sooo gut zusammen! Toll sieht das bei deiner Karte aus!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel! Ich mag die Farbkombination auch total gerne
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    eine wundervolle Farbkombi, die ich immer wieder gerne mag! Deine Karte ist sehr hübsch geworden!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist sehr schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hach, ist das eine schöne Karte! Schlicht, aber mit den ausgestanzten Herzen ein richtiger Hingucker! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin