Montag, 6. Februar 2012

Nur die Liebe zählt .... (1)

... so lautete das Thema unserer "Kreativen Auszeit" am Samstag!
Und das waren die Begrüßerlis...





Hier könnt ihr vielleicht die Machart besser erkennen?! Einfach einen Papierstreifen nehmen, ca. 2 cm. umklappen, daran das Raffaello ankleben, dann alles zur "flachen Rolle" zusammenlegen, tackern und vorne eine Gruß anbringen! Fertig!

Liebe Grüße an die Mädels, die am Samstag hier waren - es war ganz toll! Supi, dass ihr euch auch bei dem kalten Wetter aufgemacht habt! Vielen Dank!

Startet gut in die neue Woche, eure katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja echt schnell gemacht und macht aber total was her!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    deine Begrüßerlis finde ich super! Eine tolle Idee, die ich so auch noch nicht gesehen habe! Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. toll...habe ich auch noch nicht gesehen.
    Danke für´s zeigen, werd ich mir auf jeden
    Fall merken, liebe Katrin!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz süße Idee und leicht nachzuarbeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    es war echt toll bei Dir und wir kommen sicherlich wieder!!

    Liebe Grüße
    Anita und Michi

    AntwortenLöschen
  6. Cool, die sehen toll aus. Habe sie heute nachgebastelt:

    http://prinzessinn.blogspot.ch/2013/02/hallo-meine-lieben-blogleser-ich-bin.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin