Montag, 12. März 2012

Mini-Blog-Candy


Achtung - dieser Post bleibt bis zum 12. März hier oben angepinnt! Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen!
DANKE! 
 

Hallo, ihr lieben Besucher!

Wahnsinn! Gestern, kurz nach Mittag, ist der Besucher-Zähler 5-stellig geworden!
Ich bin begeistert und freu mich rießig!

Gerne teile ich meine Freude mit euch und habe deshalb ein kleines Candy für euch zusammengestellt.

... ganz nach dem Motto: "Klein, aber fein!"  Aber seht selbst!

5 Kellnberblöcke, 6 Buttons, 6 Rosetten
Wer mir bis zum 12. März einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, hüpft automatisch ins Lostöpfchen!

AUßERDEM möchte ich meinen 40. eingetragenen Leser oder Leserin herzlich willkommen heißen! Schön, dass du da bist, liebe(r) BMK!
Dass diese zwei Ereignisse auf einen Tag fallen, freut mich besonders und hätte ich nicht gedacht!

Schöööööööön, dass es EUCH gibt!
Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    da versuche ich das doch gleich mal mit meinem Glück und
    gratuliere dir zum "fünfstelligen"!
    Wann gibt es denn das nächste Candy?
    Beim "sechsstelligen"? ;)
    Hab einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    toll, dass Dein Blog so gut ankommt. Ich besuche ihn auch täglich. Mach weiter so.
    LG Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin
    Herzlichen Glückwunsch, und danke für Deine schönen Inspirationen..
    Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in das Lostöpfchen...
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin,

    Gratulation dazu, dass der Blog so gut besucht ist. Weiter so.. ich freu mich auf viele viele neue schöne Dinge und hüpfe direkt mal in den Losbeutel (ob der das auch aushält.. grübel^^)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann Glückwunsch zu soooo vielen Kommentaren. Ein Besuch bei Dir lohnt ja auch immer. Die Buttons sind so schön, da versuch ich soch mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Block mit vielen schönen Ideen - na wen wundern da die vielen Besucher ?:)
    Finde die Buttons und Rosetten sooo schön.
    Liebe Grüße Evi (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles, alles Gute! :-)
    Hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf!
    Alles Liebe,
    Susana

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr für Dich! War bestimmt ein echt schöner und glücklichmachender Moment...

    Aber kein Wunder, auch ich schau hier gern immer wieder rein und laß mich inspirieren.

    Gern versuche ich auch mein Glück im Lostopf!

    Einen wunderschönen Tag

    wünscht Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ganz viele liebe Leser/innen! Ich versuche mein Glück auch gleich Mal bei so einem schönen Candy! Ab in den Lostopf :)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Candy, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, fünfstellig! Gratulation! Nachdem ich den Zähler ja auch gerne nach oben treiben und liebendgerne bei dir vorbeischau, möcht ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe katrin,
    auch ich gratuliere Dir gaaaanz
    herzlich zu Deinen 10.000 Klicks und wünsche Dir ganz schnell die
    nächsten 10.000! Sehr gerne komme ich hier hin und freue mich immer über neue schöne Einträge von Dir!
    Schön, dass es Dich gibt!
    Da ich ja selbst eine Buttonmaschine habe verzichte ich auf mein Los und wünsche allen anderen im Lostöpfen viel Glück!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin!
    herzlichen Glückwunsch
    gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  14. Oh, eine ganz wunderbare Verlosung zu solch erfreulichen Anlässen! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!
    Deine Werke gefallen mir immer sehr gut und ich mag deinen Stil, mit den SU-Sachen zu basteln. Mach weiter so!!!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen clicks...sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil....habe mich auch direkt mal als Verfolger Deines blogs angemeldet...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch und vielen dank für die chance auf das tolle candy

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    in einen netten Blog bin ich gepurzelt und dann noch ein Candy, was will man/ frau vor dem Wochenende mehr. Viel Erfolg weiterhin. Gruß Elle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin!

    Das ist echt super klasse, aber dein Blog läd auch einfach ein jeden Tag "vorbeizuklicken".
    Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Liebe Grüße.

    Jule

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    genial, du mein 1oo. ich dein 44.
    Vielleicht bringt mir die Schnapszahl sogar noch Glück.
    Ich habe mich gerade mal umgesehen, du machst ja ganz zauberhafte Dinge.
    Da werde ich doch noch öfter vorbeischauen.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem vielen Klicks.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  22. Hi Katrin,

    bei dieser Möglichkeit wollen wir natürlich auch mitmachen!! ;-))
    Schön wars auf deinem Geb.!

    lg
    Lena & Andy

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du hast wirklich eine schöne Mischung auf Deinem Blog!
    Und ich bin hin und weg, denn ich hätte nie gedacht, dass man Dessous selber nähen kann!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! :)
    Danke für die Chance so ein wundervolles Candy gewinnen zu können! :)

    Liebe Grüße
    laura

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch. Da mach ich doch gerne mit.
    LG
    Nadine

    PS: Hab im Moment auch ein Candy auf meinem Blog zu vergeben ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin! Bei deinem tollen, selbstgemachten Candy möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Hab einen schöenn Tag!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    gratuliere!!!
    Ich besuche Dich gerne, da hier immer schöne Ideen zu finden sind.
    Habe mich jetzt auch als Leser angemeldet.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    und Gratulation auch wenn ich eben erst reinschneie ;-).

    *hüpfinsTöpfchen*

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,

    Gratulation zu den vielen Klicks!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen dein tolles Blogcandy zu gewinnen!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zur 5-stelligen Besucherzahl.. Und es werden sicher noch viele viele mehr..
    Gern möchte ich ins Lostöpfchen springen.. dein Candy ist sooo klasse.. und würde mich sehr darüber freuen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katrin,

    schön, dass du auch unter die Blogger gegangen bist, ich schaue ja regelmäßig bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und gratuliere Dir von Herzen zu 10.000 Klicks!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katrin!

    Ich sende dir herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg und hüpfe gerne in den Lostopf

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin!

    Ich gratuliere herzlich zu deinem Erfolg und hüpfe auch gerne in den Lostopf!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Katrin,
    da habe ich dich ja gerade noch rechtzeitig entdeckt, um bei deinem tollen `Candy´mitzumachen.
    Nun werde ich erst mal bei dir "stöbern".
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin