Samstag, 25. Februar 2012

Kommunion ...

Gestern war eine liebe Truppe Menschen zusammen und gemeinsam haben wir sowohl Einladungskarten, als auch Tischkärtchen und Menükarten gewerkelt!

Im Prinzip wurde meine Vorschläge umgesetzt - nur bei der Menükarte haben wir dann die Farben "umgedreht"!
Es war ein toller, erfolgreicher Nachmittag! Liebe Grüße - besonders an die Beteiligten!

... alles in chili und vanille: Hier die Einladungskarte!

Das Knallbonbons als Tischkärtchen - den Name mit dem PC direkt auf vanillefarbenen Cardstock gedruckt und dann ausgestanzt.

... und hier noch die Menükarte - das Symbol mit dem Einzelstempel "Tripple Treat Flower" zieht sich durch! Dieses Motiv hat sich das Kommunionkind ausgesucht - motiviert durch diese Karte!

Das "Menü" haben wir auch mit dem PC geschrieben und ausgedruckt! Auch die Menüfolge wird (sobald bekannt) noch ausgedruckt und eingeklebt.


Und hier noch einmal alle miteinander zum Gruppenfoto:




Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Sehr stilvoll!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. sieht sehr edel aus.. die Farben sind klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Da habt ihr aber ein tolles Set gewerkelt!
    Ich mag die Triple Trat Flower auch so gern!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    sieht sehr edel aus. Besonders die Einladungen - die Banderole macht wirklich was her.
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    ...ich habe die Sicherheitsabfrage rausgenommen (hoffe ich zumindest ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Set! Die Farbkombination wirkt sehr edel!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist ja ein tolles Set rausgekommen. Sehr, sehr edel!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    es war sehr schön gestern, auch wenn Johanna und ich einfach nur so dazu gekommen sind.

    Liebe Grüße
    Anita
    Johanna ist schon wieder bei Mama

    AntwortenLöschen
  8. Schaut alles sehr geschmackvoll aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!

    Ich bin total begeistert. Es sieht einfach spitze aus. :-)

    LG und noch einen schönen Abend.

    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin