Dienstag, 21. Februar 2012

Klein, aber fein!

... das waren meine zwei Workshops gestern!
Aber wunderschön - so entspannt habe ich schon lange nicht mehr mit Anderen gemeinsam gewerkelt!
Liebe Grüße an euch - vielen Dank, dass ihr da ward! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir richtig gut getan!

... mal wieder: die englische Version des Stempelset "Schnörkeleien" war im Einsatz!

Grundlage dieser Begrüßerlis ist flüsterweißer Farbkarton, kombiniert mit glutrot! Ausgestanzt habe ich mit der BiogShot und dem "Wellenkreis".

Habt ganz herzlichen Dank für eure treuen Besuche und eure lieben Kommentare - es freut mich sehr, dass euch meine Werkeleien gefallen!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Eine klasse Verpackung für die Leckereien!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz leckere Begrüßerle!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin