Dienstag, 14. Februar 2012

Im Rosettenfieber



Die Inspiration für diese Karte habe ich von Annika!






Wer wie ich im Rosettenfieber ist und es sich leichter machen will, klickt mal hier! Aber Achtung - SUCHTGEFAHR!

Ein herzliches Willkommen auch an Mungga-Chärtli - ich freu mich über deine Verfolgung! :-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. die sind aber auch zu schön und wie ich finde
    sehr dekorativ noch dazu!
    Liebe Katrin, ich wünsche Dir einen wunderschönen
    Valentinstag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das ist ein sehr hübsches Kärtchen geworden und
    die Rosetten finde ich ebenfalls sehr dekorativ und machen
    viel her. Dieses Fieber kann ruhig anhalten !!

    Liebe Valentinsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön.

    Happy Valentin!

    Werde mich umgehend auch daran versuchen - mehr auf meinem Blog in den nächsten Tagen.:-)

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin