Freitag, 24. Februar 2012

Frohe Ostern

Heute zeige ich eine Karte, die sich ideal zum Verschenken von Geld eignet! Aber sicher passt auch ein Teebeutel, eine kleine Tüte Gummibärchen, ... rein!


Die obere Lasche schließt den Umschlag, in dem sie einfach unter das Rechteck geklemmt wird.
 
Im geöfffneten Zustand kannst du erkennen, dass ich einen Umschlag einklebt habe (einfach zukleben, mittig falten und dann "oben" wieder aufschneiden) - das ideale "Geldscheinfach"!
 

.. und nun hab ich auch endlich mal Pilze!


Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ganz allerliebst hast du das kleine Album gestaltet! Toll!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin