Sonntag, 19. Februar 2012

Freundschaft

Nähmaschine und Buttons - die zwei Elemente sind momentan auf fast jeder meiner Karten zu finden! So auch bei diesen zwei Exemplaren.
Verwendet habe ich bei beiden Varianten das Designerpapier "Retro-Impressions" aus der SAB-Aktion, dazu passenden Cardstock in limone und vanille.

Herzliche Grüße an alle, die noch zögernd vor der Nähmaschine stehen - pobiert es doch einfach mal aus! Es macht sooooooooo viel Spaß!


Stempelset "Schmetterlinszauber" (Gastgeberinnen-Set)



Stempelset "Schnörkeleien" (englische Version - Gastgeberinnen-Set aus dem aktuellen Mini)



Euch allen von Herzen einen gesegneten Sonntag, mit viel Erholung,
eure katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Cordula, Tieva und Claudinchen1981! Ich freu mich sehr über euren Eintrag als aktive Leser - das ist soooooooo spannend!




Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Ja,ja, das nähen.... eigentlich nicht das Problem, aber, das Einfädeln des Fadens macht mich wahnsinnig ...
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    vielen Dank für die tolle Geburtstagskarte. In Realität kommt sie noch viiiiiiel schöner raus als auf den Bildern. Und du hast es geschafft - ich habe mir gerade auch eine Buttonmaschine bestellt - bin mal gespannt wie ich damit klar komme. Die Kombination von genähten Elementen mit den Buttons ist einfach der Knüller.

    Viele liebe Grüße
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Wunderschöne Karten hast du da gezaubert!
    Ich für mich bekomme mit der Nähmaschine noch nicht mal einen geraden Strich hin ;-) geschweige denn so perfekte Kreise wie du!
    Das sieht wirklich toll aus! Ich muss einfach noch etwas üben... ;-)
    Einen gesegneten Sonntag dir!
    Lg Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    diese Karte ist auch wieder ein Traum.. die sieht sooo schön aus.. und die Nähte so perfekt.. ich bekomms mit meiner Nähmaschine einfach nicht so sauber hin..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    wunderschöne Karte! Ich hab ja jetzt auch ne Nähmaschine, aber vorm rundnähen hab ich mich bisher gedrückt. Buttonmaschine hab ich auch schon am Start ;o) Die ist echt super genial... Hab schon viel damit gemacht. Welche hast du denn? Ich die Badge it...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja völlig begeistert von der Art, wie du die Buttons einbaust! Eine super Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einzigartig schön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe katrin,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert...soooo schön!!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. wieder so eine tolle genähte Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. wow.....das sind ja total frische Ideen mit den Buttons und den Blumen. Ich war richtig platt, als ich die sah.

    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin