Freitag, 10. Februar 2012

Blog Hop zum Valentinstag

Herzlich willkommen - schön, dass DU da bist zum heutigen BlogHop!
Vielleicht kommst du von Ilona oder startest erst hier bei mir - auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß beim Durchklicken und Inspirationen sammeln!




Heute habe ich ein kleines Kästchen für euch - den Deckel ziert ein "Süßes Schälchen" (IBK Seite 95) gefüllt mit ausgestanzten Papierherzen (Herz-an-Herz-Stanze und Eulenstanze). 
Farblich habe ich alles in weiß und chili gehalten -passend zur Füllung! :-)
Die Bordüre um den Deckel ist mit der Stanze "Spitzenbordüre" ausgestanzt, dann auf-, bzw. angeklebt. Das Herz (um das Schälchen) habe ich zuerst mit flüsterweiß aus dem Stempelset "Mit Liebe" aufgestempelt, dann mit der Herzstanze ausgestanzt und dann von hinten das Schälchen eingeklebt!



Das Kästchen ist 6x6cm groß und ohne das Herzschälchen ca. 2cm hoch. Man(n) könnte natürlich auch was anderes darin verschenken .....

Dieser Stempel ist aus dem SAB-Stempelset "Kreative Komplimente"!

Weiter gehts bei Anja - viel Spaß!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Katrin, das ist ja eine ganz süße Verpackung! Ganz toll mit dieser kleinen "Bonbonbox"!
    Wusste gar nicht, dass es auch eine Herzform gibt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin! Deine kleine Box ist klasse! Ich stell mir bei den Fotos so gerne vor, die Box in Händen zu halten und zu schütteln... ;-)
    Alles Liebe,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin