Freitag, 13. Januar 2012

Zum Ehrentag

Hier habe ich mal einen anderen Spruch auf eine Geburtstagskarte gestempelt - so kann ich diese Karte gegebenenfalls auch für einen anderen Anlass verwenden!



"Gefunden" habe ich diesen Stempel im Stempelset "Kleine Wünsche".


Die kleinen Quadrate habe ich aus himbeer-, blauregen- und espressofarbenem Papierresten mit den zwei Quadratstanzen ausgestantzt und mit jeweils einem Dimensional Pad aufeinanderklebt!
Noch ein bißchen Perlen, Kartenrohling und passende "Untergrundpapiere" zuschneiden und aufkleben!
Fertig!

Viel Spaß beim Nachwerkeln, katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schöne Karte hast Du gewerkelt...tolles Design!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte sehr gut, Katrin! Die Quadrate machen sich sehr gut auf der Karte und es ist eine tolle Resteverwertung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin