Dienstag, 3. Januar 2012

Ziehkarte - zum Geburtstag





Ende Dezember habe ich diese Ausziehkarte schon in der Nikolaus-Version gezeigt! Nun habe ich das Ganze endlich nochmal gemacht - und dabei gleich für eine Anleitung "mitfotografiert"!
Die Anleitung ist Inhalt meiner Ü-Tüte für die Sammelbesteller - bei einem Bestellwert über 80€ gibts noch einen "Bausatz" dazu!
Interesse? -> meine nächste Sammelbestellung ist am 24. Januar! Da gibts dann noch mehr Geschenke - ich sag nur "Sale-A-Bration"!

Be blessed, katrin


PS: Herzlich willkommen, liebe Eva! und liebe Daniela! Schön, dass ihr euch als regelmäßige Leserin hier eingetragen habt!

1 Kommentar:

  1. die Ziehkarte zum Geburtstag sieht fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin