Mittwoch, 18. Januar 2012

Wichtig ...

.... ist nicht die Zahl der Kerzen, sondern wieviel Liebe in der Geburtstagstorte steckt!

Das ist doch mal ein netter Stempel, oder?
Du findest ihn im neuen Mini - wo auch sonst?!?





Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so schön raus - ich habe blauregen mit himbeerrot kombiniert. Die Grundkarte ist in savanne - das mag ich gerne als neutrale Farbe und lasse ich nie ausgehen! :-) (Ähm, eigentlich blöd, denn ich lasse keine Farbe ausgehen - frau muss ja immer alles parat haben!)

Be blessed, katrin

PS: Liebe Ann Kathrin, herzlich willkommen als neue Verfolgerin auf meinem Blog! Schön, dass du mitliest, liebe Fast-Namensschwester! :-)

1 Kommentar:

  1. der Spruch ist klasse! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, obwohl blau nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin