Sonntag, 29. Januar 2012

Und nochmal!

"Hallo" - dieser Stempel aus dem Stempelset "Schnörkeleien" (Gastgeberinnen-Geschenk aus dem Frühjahrs-Mini) hat es mir ja echt angetan!
 
 



Diese Pergamintüten habe ich mit der BigShot und der Prägeplatte "Polka Dots" geprägt, mit kleinen Schokoladetafeln gefüllt und mit dem flüsterweißen Organza-Geschenkband zugebunden.

Die Farbe des Stempels, bzw. der Blüte sind flüsterweiß und glutrot.


Von Herzen wünsche ich euch einen erholsamen und gesegneten Sonntag,
eure katrin


PS: Herzlich willkommen auch an meine zwei neuen Mitglieder! Freu mich, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. Das sind ja süsse Goodies,
    danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Du machst klasse Sachen muss ich sagen...ähm...schreiben :)
    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. diese kleinen Tüten sehen ja ganz zauberhaft aus! Der Stempel gefällt mir auch sehr gut! Passt zu allem!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es dieses Stempelset auch angetan. :-)
    Sehr schöne Umsetzung als kleiner Willkommensgruß.

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. Schaut total liebevoll aus! Wo kann man denn die Pergamintütchen kaufen?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne kleine Schenklis...ich mag diese Tütchen ja auch
    total gerne.
    Mit dem Stempel vorne drauf...perfekt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey du fleißiges Bienchen,
    wieder mal zauberhaft deine Tütchen.
    Mit dem Käffchen nächste Woche müssen wir unbedingt machen.
    Gehen wir zu dir oder zu mir? *lach*
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin