Dienstag, 10. Januar 2012

Törtchenvirus

Es gefallen mir ja (leider ;-)) alle Produkte aus dem Mini-Katalog, aber der Hammer ist und bleibt einfach die "Muffinsstanze"! Wie ich in der letzten Woche bei den Workshops festgestellt habe, geht das nicht nur mir so, sondern auch noch vielen anderen ....

Hier mein Schoki-Aufzug und zwei Fotos von enstandenen WS-Werken:









Farbkombination: Kürbisgelb und himbeerrot!

Be blessed, katrin

PS: Für das Arbeiten mit der Elementstanze "Törtchen" greife ich gerne auf diesen Tipp am Rande zurück!

Kommentare:

  1. hach...die ist aber auch schön, ich glaub die
    brauch ich auch unbedingt wenn ich deine Werke
    damit sehe, liebe Katrin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Stanzer bin ich schon am Überlegen, ob ich ihn brauche ...
    Deine beiden Schokoaufzüge sehen klasse aus!


    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin