Dienstag, 24. Januar 2012

SAB 2012

Jetzt gehts los! Endlich ist Sale-A-Bration-Time!

Am Samstag hatte ich zum SAB-Workshop geladen - da wurde das SAB-Papier und die schönen Stempelchen schon kräftig getestet!

Diese Karte haben wir mit dem besagtem Papier, kombiniert mit flüsterweißem und aquamarinfarbenem Farbkarton, Stempelkissen aquamarin und dem Stempelset "Galante Grüße" gewerkelt!

Stanzen "Geschwungenes Etikett" und "Modernes Label" waren auch im Einsatz!


Achja - einmal Perle, bitte!


Hier seht ihr, dass wir einfach einen "normalen" Briefumschlag verwendet haben:
Briefumschlag zukleben, an der Seite wieder aufschneiden und passene Lasche aus Deignerpapier drankleben!


Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. tolle Karte, liebe Katrin...die Farben sind klasse!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin