Sonntag, 8. Januar 2012

Pillow-Boxen

Heute noch ein Workshop-Projekt:



Die Blüte ist mehrfach mit der Wellenkreis-Stanze ausgestanzt, eingefärbt, zerknüllt und wieder schon drapiert worden.
Geht auch super mit Packpapier!

So könnt ihr ganz einfach die Pillow-Box verlängern - den Knick habe ich unter einem schönen Saumband versteckt!
Tipp: Unbedingt mit der geschlossenen Kante voraus durch die BigShot kurbeln - sonst kann sich das Ganze ziemlich verziehen.

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön, werde mich auch mal daran versuchen.

    Viele Grüße
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. an die habe ich mich noch gar nicht ran getraut...deine sieht klasse aus, liebe Katrin!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin